VEREINSINTERN

WINTERBOULE-SERIE 2016 / 2017

 

1. Termin: 13. Okt. 2016 - Letzter Termin: 23. März 2017
Gesamtspieltage: 24
Spieltage immer Donnerstags ab 18.00 Uhr

Von den 24 Spieltagen fließen nur die besten 10 Tage in die Endwertung ein, d.h., dass bei mehr als 10 Spieltagen die schlechtesten Ergebnisse gestrichen werden. Damit erhöhen sich die Chancen für eine gute bis sehr gute Endplatzierung auch für die, die nicht an allen Tagen dabei sein konnten.

Die neue Winterrunde liegt in der Verantwortung des Sportausschusses.

Die jeweiligen Spieltagsergebnisse und Tabellen werden dankenswerterweise wieder von Gerd J. erstellt.

 

Es war eine lange und z.T. sehr kalte Wintersaison, die aber durch spannende Spiele immer wieder "aufgeheizt" wurde.

Am Ende hat sich Alex mit zwei sehr guten letzten Spieltagen an Daniel und Philipp vorbei auf den ersten Platz gespielt! Sehr gute Leistung von Alex, aber auch einen riesen Glückwunsch & Kompliment an Daniel, der als Rookie sich in seinem ersten Jahr gleich auf das Treppchen gespielt hat.
Wir freuen uns nun auf die warme Sommerrunde mit genauso spannenden Spielen und langen Abenden!

Viele Grüße
Philipp

SPIELTAGE jeden Donnerstag außer Feiertage
MONAT TAGE
OKTOBER 13. / 20. / 27.
NOVEMBER 3. / 10. / 17. / 24.
DEZEMBER 1. / 8. / 15. / 22. / 29.
JANUAR 5. / 12. / 19. / 26.
FEBRUAR 2. / 9. / 16. / 23.
MÄRZ 2. / 9. / 16.
FINALE 23. März

Nach einer langen und teils bitter kalten Winterboulerunde können wir die drei bestplatzierten präsentieren (v.l.)
Philipp mit Rang 3, in der Mitte Alex als hauchdünner Gesamtsieger und rechts unser Überraschungs-Zweiter Daniel
Herzliche Gratulation!

Die Abschlusstabelle

 


© BC Sandhofen e.V./ Webmaster, 2010-2017