HOME (AKTUELLES)

IMPRESSUM

IMPRESSUM  

Verantwortlich für die Inhalte:

Bouleclub Sandhofen e.V.
68307 Mannheim

Für den Vorstand / Geschäftsstelle:
Philipp Geis
1. Vorsitzender
Ausgasse 20
68307 Mannheim


Web-Master für Konzeption/Realisierung/Gestaltung, Wartung/Pflege

Holger Madsen

Diese neue Website für den BC Sandhofen löst die bisherige von Roland Keuerleber betreute Website ab und ist seit dem 28. Mai 2010 unter der bekannten Webadresse erreichbar.

Für die bislang sehr gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand und einer Reihe von Mitgliedern möchte ich mich sehr herzlich bedanken und freue mich auf eine gedeihliche Fortsetzung.


Rechtshinweis zum Thema Links oder Verknüpfungen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen angemeldete Banner und Links führen.


 

Urheberrechtshinweis

Design, Bilder, Grafiken und Texte der Webseiten www.bc-mhm-sandhofen.de unterliegen dem Urheberrecht des Bouleclub Sandhofen e.V., der Person Holger Madsen oder den namentlich genannten natürlichen oder juristischen Personen. Jegliche Verwendung der Inhalte unserer Seiten, die über den Gebrauch für eigene private Zwecke hinaus geht, bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.

 


© BC Sandhofen e.V. / Webmaster, 2010-heute