CLUB AKTUELL

UNSER BOULODROME

Von 1990 bis Ende 2006 konnten wir unserer so geliebten Freizeitbeschäftigung in der Sonnenstr. nachgehen, doch es war nicht unser eigenes Gelände. Die Stadt wollte Gelände und angrenzende Gebäude anderweitig nutzen und so entstand bei uns die Situation, uns nach einem neuen Standort umzuschauen. Mit dem wunderschönen, sehr naturnahen und sehr großzügigen Gelände an der Gaswerkstr. erhielten wir ein "Traumplätzchen" für unser neues Vereinsgelände.

Ein derart schön gelegenes Gelände zu bekommen, ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite war, aus einer naturbelassenen, mit Mohnblüten übersäten Fläche nun ein Vereinsgelände mit Boulebahnen, Clubhaus und allen notwendigen Anschlüssen für Strom und Wasser zu erstellen. Um die finanzielle Belastung in überschaubaren und vertretbaren Dimensionen möglichst gering zu halten, ist es für ein derartiges Projekt unumgänglich, viel Eigenleistung zu erbringen. Für die großartigen Unterstützungen und Arbeitsleistungen möchten wir auch an dieser Stelle allen danken, die viel Freizeit und anderweitiges Engagement investiert haben. Auf das Ergebnis können wir alle stolz sein.

Fotos mit Dank von:
Roland Keuerleber, Iris Geier,
Holger Madsen


BAUPHASE 2005-2006


Hier soll ein Bouleplatz entstehen?

Alles gerodet und Untergrund aufgetragen

Das sieht schon nach Bouleplatz aus

36 Bahnen in 6 Arealen angelegt - toll

Solides Betonfundament für unser Clubhaus

Das Clubhaus-Holzgerippe steht ...

... und bald danach mit Verkleidung und Dach

Große Dachkonstruktion über dem Clubhaus

Fertig - schmuck ist es geworden

RICHTFEST im November 2006


Alle lauschen den Worten des Poliers ...

... und danach den Worten von Präsident Roland

Außen fertig, innen noch Rohbau.
Nach dem Innenausbau ...

Küchen-/Thresen- und Pokalebereich ...

... und sehr schöner Sanitärbereich
NEUES EINGANGSPORTAL Installation im Oktober 2010  


Graben ist ausgehoben und ... 


... das Stahlgeflecht ist auch schon eingebettet.


Und fertig ist das neue Eingangsportal.

DAS FERTIGE BOULODROME


Bahnen direkt vor dem Clubhaus ->

Unterm großen Vordach z.B. während unserem
Sandhofener Triplette-Turnier oder auch
diversen Ligaspieltagen
     

© BC Sandhofen e.V. / Webmaster, 2010-2014