VEREINSTURNIER

GLÜHWEINTURNIER 2017

Am 06.01.2017, bei herrlichstem Winterwetter mit Sonnenschein und -4°C, trafen sich 18 wetterfeste BoulerInnen, um den Glühweinmeister 2017 auszuspielen.

Bevor wir mit dem Turnier starteten, legten wir eine Schweigeminute für unser verstorbenes Mitglied Oliver 'Olli' Wolf ein. Wir haben ihn an diesem Tag sehr vermisst.

Gespielt wurden drei Runden Doublette supermelée. In z.T. sehr umkämpften und hitzigen Partien (das bei dem Wetter!) wurde um den Titel gerungen. Am Ende setzte sich die Erfahrung durch und so geht der Titel des Glühweinmeisters 2017 an unseren Ehrenpräsidenten Hans Geier, Gratulation!

Weitere Platzierungen:
1. Hans Geier
2. Philipp Geis
3. Thomas Ofenloch

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, neben dem selbstverständlichen Glühwein, der zu einem Glühweinturnier einfach dazugehört, wurde ein Kesselgulasch von Daniel, eine Hackfleischgemüsesuppe von Bärbel und eine Kürbissuppe von Philipp angeboten.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben, das Turnier zu veranstalten, Suppen gespendet und teilgenommen haben.

Grüße
Philipp

Erstmal richtig einheizen, bevor es los geht

Warm verpackt geht es schon

Philipp kümmert sich um seine Kürbissuppe

Kleine Pausengetränke müssen sein

So sehen Sieger aus. Gratulation !


© BC Sandhofen e.V./hm, 2010-2017